Kann Adium kein IRC?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von festplattenmagier, 08.07.2005.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hi kennt jemand das Programm Adium?

    Bin ich zu doof, oder kann das kein IRC?

    Hab auf dem PC immer Trillan Pro genutzt leider gibt es ja keine Mac Version davon...

    Was wäre denn am ehesten vergleichbar (wenn Adium wirklich kein IRC kann...)
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    IRC wird (momentan) nicht unterstützt, ein guter IRC Client ist Colloquy: http://colloquy.info
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    jo... den benutzt ich gerade.. aber gut :p - nee find ich den wirklich nich... mit Mirc oder Trillan ist das jedenfalls kein vergleich....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen