Kaminfeuer-Sample gesucht

A. Pazzo

A. Pazzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Hay zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem hübschen Kaminfeuer-Sample. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es sollte relativ lang sein. Ich hab leider momentan noch keine Möglichkeit, es selbst zu machen. Was haltet ihr übrigens von einer Sample Tauschbörse?


Schönen Gruß ins Wochenende
Euer Ador
 
wenn du eine möglichkeit findest aus einem sccreensaver die audiodatei rauszukitzeln wüsste ich was. -> hier gibt es einen fireplace (loops.twosailors.net)

ww
 
mach einen loop draus - oder schnippel unterschiedlich große stücke zusammen und setz sie unregelmäßig zusammen

gefunden über google: fire crackling sound effect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, sowas ähnliches hab ich jetzt gemacht. ich hab ein langes sample mit dem ibook-mikro aufgenommen. klingt zwar sch* aber lockert das andere sample so ein bisschen auf, das liegt jetzt oben drüber. jemand interesse das stück mal zu hören?
 
hier ist das stück. hat ne weile gedauert, bis ichs im web hatte...
wegen der klarinette am ende gab es übrigens auch schon einen fred - für die die sich noch erinnern können. vielen dank für jeden kommentar!

http://www.ruhrgebietsnews.de/Bilder etc/Sputnik.mp3
 
brennender desktop

hallo
hab im letzten winter das video ausgiebig benutzt und habe leider vergessen wie man es als desktop hintergund machen konnte.
es gab da bei vlc oder realplayer ne tolle funktion so dass man es einfach auf den desktop legen kann und ganz normal mit kaminhintergrund weiter arbeiten kann. weis jemand wie das ging!?

grüße/thx- GN.Apple
 
Zurück
Oben Unten