Kamera geht nicht mehr?

Tinkerbell876

Tinkerbell876

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem 4 Wochen alten Laptop funktioniert die Kamera plötzlich nicht mehr. Bei Photo Booth hab ich nur eine schwarze Fläche und wenn ich ein Foto mach kommt unten links kein Foto, nicht mal ein schwarzes Foto, sondern ein freier Platz... die anderen Fotos werden einfach nur weitergeschoben.

Anschließend hab ich probiert, obs mit iChat noch funktioniert. Aber es gibt kein Bild von mir, der Chatpartner sieht mich nicht, ich seh mich nicht und es ist nicht mal ein Kästchen da, in dem das Bild von mir eigentlich sein sollte.

Was kann ich machen, was ist da los?

lg
 
noch was

hab jetzt neu gestartet. Das grüne Lämpchen neben der Kamera leuchtet konstant, ging beim Neustart nicht aus und leuchtet auch jetzt...
 
Bei mir wurde sie auch mal plötzlich nicht erkannt.
PRAM-Reset hat das Problem gelöst.

Beim Neustart cmd+alt+P+R halten, bis zum dritten Gong.
 
Zurück
Oben Unten