Kaltgerätestecker und Co

C

Chriskr79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
848
Reaktionspunkte
615
Ich bin auf der Suche nach Kaltgerätesteckern, wie beim Mac Studio mitgeliefert wird bzw. Kabel in dieser Art.
Das Netzteil-Kabel des Mac Studio ist ja extrem weich und gut beweglich, was man von den üblichen Kaltgerätekabeln vom Monitor und Co nicht sagen kann.
Jetzt habe ich auf Amazon solche Nylonkabel gekauft welche aber auch nur steife Kabel sind welche mit Nylon umwickelt wurden.

Ich suche also HDMI Kabel, Kaltgeräte Kabel 3 Pol für Bildschirme und diverse Typ-c Kabel welche genau die gleiche Eigenschaft haben.
Hat da jemand Erfahrung oder ggf. Kauf Links ?

Warum man das braucht ? Ich möchte gerne hochwertige Kabel verlegen unter der Tischplatte des neuen elektrischen Schreibtisch.
Die Kabelwannen machen es mir viel zu durcheinander.


Vielen Dank....
 
Flexible Ummantelungen sind meißt aus einer Silikonmischung. Danach Ausschau halten.

ps und edit...in Bezug auf Stromversorgung, hab ich mir die immer selber gemacht, z.b. bei Hand-maschinenkabeln um die störrischen Dinger loszuwerden. Gutes Rasenmäherkabel hat ich mal dafür gefunden, war ideal. Geht ja bei Schuko auch noch selber..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chriskr79 und picknicker1971
Selber "stricken" eine Option?
Stecker kaufen und dann Kabel nach Gusto auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chriskr79 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten