Kalenderwochen Ipad/Iphone?

oceane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!



Ich würde mir gerne in meinen Kalendern für ipad/iphone die KW anzeigen lassen.
Ich finde aber keine Möglichkeit das in ios zu aktivieren!
Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden oder evtl.übersehen.



Gruß
Frank
 
iOS kann das nicht, geht nativ nicht mal in iCal auf Mac OS X - meine Lösung heißt miCal, ersetzt den sowieso völlig unbrauchbaren Kalender vollständig auf iPhone und ipad... Dann hast Du auch die Kalenderwochen :)
 
Erstmal Danke;)

Aber da ich auch einen imac habe, würde ich gerne in einem ''Kreislauf'' bleiben.
Ist ja fast schon kindisch von apple , die Kalenderwochen sind doch gerade geschäftlich ein''must have'' :/
 
MiCal importiert alle Kalender, ich arbeite nur damit, alle Termine, die ich in miCal eintrage sind in Echtzeit (icloud) auf allen Geräten verfügbar
 
Habe gerade eine einfache Lösung gefunden.:

Einfach unter ecoline-kalender.de gehen, da gibt es viele kostenlose Abos ( KW,Mondphase,Ferien usw)
Trotzdem vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unbrauchbar? Vielleicht mal ein wenig mehr damit beschäftigen?

Dann zeig mir mal bitte auf dem iPhone die Monatsansicht, auf welcher ich alle Termine des Monats erkennen kann? MiCal kann das und noch ein paar Dinge mehr, auf die ich nicht verzichten kann/will. Ich nutze den Kalender aber auch, um drei private und zwei berufliche Kalender auf zig Geräten synchron zu halten. Somit kann ich mich noch sehr lange mit dem nativen Kalender beschäftigen, ohne dass mich das in meiner Erkenntnis weiterbringt...
 
Hi!
Also ich bin auch zufrieden mit dem normalen Kalender.
Und die Beschriebenen Vorteile sehe ich jetzt nicht wirklich, da diese Dinge auch alle auf dem ''normalen'' Kalender funktionieren..
Ok, die KW Mondansicht usw.. muss man sich downloaden ....aber ansonsten klingt das gleich...

Aber ich denke das ist einfach auch Geschmacksache und hängt vom individuellem Gebrauch ab...
 

Anhänge

  • iCal.jpg
    iCal.jpg
    15 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten