Kalenderwoche in OSX irgendwo ersichtlich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mapa812, 20.12.2005.

  1. mapa812

    mapa812 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Morgen,
    Eigentlich steht die Frage ja schon im Titel. Gibt es bei Tiger eine Möglichkeit sich die aktuelle Kalenderwoche anzeigen zu lassen?
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
  3. mapa812

    mapa812 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Schade. Ich war mir sicher das ich die Kalenderwochen irgendwo im weiten des OSX schonmal gesehen hatte...
    Danke fürs Suchen :D
     
  4. m.luckner

    m.luckner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    hi für ical gibt es einen kalender zum downloaden vielleicht ist dir damit geholfen
    entweder auf www.apple.de oder www.icals.de (oder so ähnlich findest du aber sicher mit google)
    ich hoffe, ich habe dir geholfen

    mfg.martin
     
  5. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    bitte bitte :) wenn man sich das Dashboard noch in eine aktive Ecke legt (bei mir z.B. links unten) dann kommt man sehr schnell an die KW.

    hab's in erster Linie zum steuern von iTunes - hab mir das widget links unten plaziert, komm ich schnell dran :)

    gute Nacht für heute :D

    *gähn*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalenderwoche OSX irgendwo
  1. davenudel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    52
  2. Thoni
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    261
  3. greenflo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    270
    tocotronaut
    23.11.2016
  4. Mr. D
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.803
    Naphaneal
    19.02.2010
  5. willObst
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.802
    willObst
    29.04.2007