P
Problemkind 2
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.05.2014
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Zusammen,
nachdem ich lange Zeit gegoogelt habe, wende ich mich als letzte Option an dieses Forum.
Eckdaten:
Windowsnetzwerk.
MacBook X19.9
Office 2011 Professional
Exchange 2008 R2
Problem:
Das Macbook soll seinen Terminkalender mit dem Exchange synchronisieren. Dies wird auch Erfolgreich durchgeführt. Leider gibt es bei manchen Terminen eine Fehlermeldung. Zum Beispiel „zu viele Zahlen im Betreff!“ Das lässt sich leider auch nicht vermeiden, da es sich dabei um notwendige Kennziffern handelt. Diese Termine werden dennoch in Outlook angelegt (synchronisiert), doch leider mit einer Erinnerung. Diese Erinnerung stimmt nicht mit dem Originaleintrag im Kalender überein und werden auch nur, bei einer Fehlermeldung „falsch“ erstellt.
Frage:
Wie kann ich es verhindern, dass bei fehlerhaften Kalendereinträgen automatisch eine, nicht benötigte, Erinnerung erstellt wird?
Was ich schon gemacht habe:
Weder das löschen des Profils noch das leeren des Kalender-Cache brachte etwas. Unter Outlook / Einstellungen / Kalender: Habe ich alle Hacken im Zusammenhang mit „automatischer Erinnerung“ abgewählt.
Ich bin kein Appel Nutzer und dankbar für jede Hilfe.
nachdem ich lange Zeit gegoogelt habe, wende ich mich als letzte Option an dieses Forum.
Eckdaten:
Windowsnetzwerk.
MacBook X19.9
Office 2011 Professional
Exchange 2008 R2
Problem:
Das Macbook soll seinen Terminkalender mit dem Exchange synchronisieren. Dies wird auch Erfolgreich durchgeführt. Leider gibt es bei manchen Terminen eine Fehlermeldung. Zum Beispiel „zu viele Zahlen im Betreff!“ Das lässt sich leider auch nicht vermeiden, da es sich dabei um notwendige Kennziffern handelt. Diese Termine werden dennoch in Outlook angelegt (synchronisiert), doch leider mit einer Erinnerung. Diese Erinnerung stimmt nicht mit dem Originaleintrag im Kalender überein und werden auch nur, bei einer Fehlermeldung „falsch“ erstellt.
Frage:
Wie kann ich es verhindern, dass bei fehlerhaften Kalendereinträgen automatisch eine, nicht benötigte, Erinnerung erstellt wird?
Was ich schon gemacht habe:
Weder das löschen des Profils noch das leeren des Kalender-Cache brachte etwas. Unter Outlook / Einstellungen / Kalender: Habe ich alle Hacken im Zusammenhang mit „automatischer Erinnerung“ abgewählt.
Ich bin kein Appel Nutzer und dankbar für jede Hilfe.