Kalendereinträge von OS X werden nicht mehr synchronisiert!

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

meine Kalendereinträge von OS X werden nicht mehr auf das iPhone (neues iOS auf einem iPhone 6) synchronisiert! Wer kennt das Problem? Gibt's Abhilfe? Neustart alles schon ausprobiert. Habe, zumindest nicht wissentlich, keine Kalendereinstellungen verändert!

Wer kann helfen? Das Problem nervt nämlich richtig! Danke!
 
Mobile Daten für den Kalender aktiviert? In beiden Richtungen keine Synchronisation mehr vorhanden? Seit wann tritt das Problem auf? Updates gemacht? PW für iCloud geändert?Nur ein Kalender oder alle Kalender aus iCloud? Fragen über Fragen ... etwas mehr Infos wären hilfreich.
 
Komisch. Jetzt hab ich die Kalenderapp auf OS X neugestartet, jetzt werden die neuen Einträge auch angezeigt. Der neu erstellte Eintrag auf dem iPhone wird nun unter OS X dargestellt aber wenn ich diesen unter OS X lösche, dann ist er am iPhone nicht weg!
 
Also nochmal ich. Ich hab jetzt alle deine Fragen überprüft und ich kann alles so beantworten, dass da nirgends ein Fehler ist.

Mobile Daten für Kalender sind an.
Das Problem betrifft beide Richtungen.
Das Problem ist mir seit heute Nachmittag bekannt.
Hab das aktuellste iOS drauf.
Passwort wurde nicht geändert. Hab mich erst heute im Browser in der iCloud unter Windows angemeldet.
Ich hab alle Kalender aktiviert. (iCloud, ein exchange Kalender, ein Feiertagskalender)

Ich hab gerade ebenen einen Testtermin in icloud.com erstellt. Dieser wurde auf das iPhone und das iPad gesynct. Danach hab ich diesen Termin am iPad gelöscht. In icloud.com war dieser quasi in Echtzeit weg, auf dem iPhon bleibt er aber beständig da.
Wenn ich unter OS X einen Eintrag erstelle, wird dieser nicht auf das iPhone gestreamt. Ein Eintrag auf dem iPhone aber schon auf OS X...

Kann mir jemand helfen? Ist supernervig dieses Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten