Kalenderansicht im classic ändern?

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

mein ipod classic zeigt mir im Kalender immer als ersten Tag den Sonntag an. Kann man das auf Montag ändern?

Danke, florff
 
Ja in Ituns
 
Super, und wo da?
 
gute frage weiß ich auch nicht mehr :D
 
Hat evtl. jemand anderes auch ähnlich hilfreiche Beiträge?
 
Das macht man doch in den ical Einstellungen Woche beginnt ...
 
Der Beitrag ist auch nicht schlecht...
in ical stimmt natürlich alles, nur am ipod beginnt die Woche mit Sonntag.
 
vielleicht hattest du da ja mal verstellt ich würde den ipod mal zurücksetzen und alles neu drauf machen.
 
wenn ich was verstellt hätte, wüsste ich ja auch, wie das wieder rückgängig gemacht werden kann. Aber wie setze ich eigentlich so zurück, dass alles gelöscht wird? Ich kenne nur "Mitte" und "Menü" drücken, dann ist aber natürlich immer noch alles drauf.

Aber nebenbei: fängt bei Dir der Kalender auf dem ipod classic mit Montag an? ist das wirklich nur bei mir so?
 
Aber nebenbei: fängt bei Dir der Kalender auf dem ipod classic mit Montag an? ist das wirklich nur bei mir so?


Ich habe da grade mal nachgesehen und musste mit Entsetzen feststellen das es so ist wie bei dir hatte den Kalender da nie genutzt :eek:
 
na, da bin ich ja beruhigt. Dann wird man da wohl nichts machen können.
Besten Dank jedenfalls
 
Zurück
Oben Unten