Kalender

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
241
Reaktionspunkte
8
Hallo
hoffe, ihr könnt mir helfen.
Folgendes: Ich mach immer Bildschirmsynchroniesung auf meinen TV.
um 01.00 Uhr muss ich ne Tablette nehmen.
Ich habs im Kalender eingetragen.
In Miteiligungen ist es erlaubt.
Doch es kommt nicht auf TV. Auf MB kommts.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.27.06.png
    Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.27.06.png
    186,2 KB · Aufrufe: 36
  • Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.30.35.png
    Bildschirmfoto 2023-11-21 um 14.30.35.png
    265,1 KB · Aufrufe: 33
Hmm ... ich habe noch nie ausprobiert, ob beim Spiegeln aufs Apple TV die Mitteilungen mit gespiegelt werden.
Was ich aber zu deinem Usecase sagen kann:
Benutz doch die Medikamenten-Funktion in der Health.app. Funktioniert bei mir einwandfrei. Dann erhältst du die Benachrichtigung direkt aufs Handgelenk (falls du eine Watch hast) bzw. dein iPhone gibt einen Ton ab (auf Wunsch 30 Minuten später noch einmal sehr viel lauter, falls es wichtige Medis sind die du vergessen hast).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Mihahn
Hallo
hoffe, ihr könnt mir helfen.
Folgendes: Ich mach immer Bildschirmsynchroniesung auf meinen TV.
um 01.00 Uhr muss ich ne Tablette nehmen.
Ich habs im Kalender eingetragen.
In Miteiligungen ist es erlaubt.
Doch es kommt nicht auf TV. Auf MB kommts.
Ist der Bildschirm gespiegelt oder erweitert?
Es kann daran liegen (nicht100% sicher), dass Mitteilungen nur auf dem Hauptschirm erscheinen, wenn im erweiterten Modus.

Sonst, wenn iP vorhanden geht es eleganter damit
 
Hab eben umgestellt, auf intgrierd spiegeln. wusste nicht das mans umstellen muss.
 
Zurück
Oben Unten