Kalender

panfan68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
122
Reaktionspunkte
31
Hallo allerseits,

auf meinem Mac mit 13.5 gibt es ein Problem mit Kalender 13.0.
Es ist aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich, ganztägige Einträge zu notieren.
Andere, z.B. von 13 bis 15 Uhr gehen problemlos.
Ich habe einmal neugestartet, das hat nichts gebracht.

Für hilfreiche Ideen zur Behebung des Problems wäre ich dankbar.
 
Aktualisiere erstmal auf die aktuellste Version von Ventura und probier es dann nochmal.
 
Update durchgeführt, es funktioniert aber immer noch nicht.

Korrektur: Ganztägiger Termin wird am Mac eingegeben, dort aber nicht angezeigt.
Am iPhone, das mit dem Mac synchronisiert ist, erscheint der Termin aber.
 
Update durchgeführt, es funktioniert aber immer noch nicht.

Korrektur: Ganztägiger Termin wird am Mac eingegeben, dort aber nicht angezeigt.
Am iPhone, das mit dem Mac synchronisiert ist, erscheint der Termin aber.

Problem gelöst: Im Kalender -> Darstellungen gibt es die Optionen bei "Ganztägige Ereignisse einblenden" einen Haken zu setzen. Dann werden sie auch eingezeigt. Früher wurden sie immer angezeigt und ich habe diesen Haken nie entfernt. Wieso er nicht mehr gesetzt war, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten