Kalender - vorherige Teilnehmer entfernen

asheiner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn ich in der Kalender App einen Teilnehmer zu einem Termin hinzufügen will werden mir immer sehr viele ur-alte Email-Adressen vorgeschlagen.
Gibt es in der Kalender App eine Möglichkeit diesen "Verlauf" zu löschen, so wie man im Mail Programm ja auch "vorherige Empfänger" bearbeiten und löschen kann?

Ich habe auch schon auf OS Ebene versucht Kalender relevante File zu löschen und den Kalender neu zu konfigurieren. Aber scheinbar nie das richtige File erwischt.

Weiß jemand wo dieser Teilnehmerverlauf unter OSX 10.13.4 (war aber auch schon unter 10.12. so) gespeichert wird?

Vielen Dank!

Andreas
 
Ich könnte mir vorstellen, dass hier die Liste "Vorherige Empfänger" aus Mail.app einschlägig ist. In Mail.app also auf "Fenster" und dort "Vorherige Empfänger". Dort die entsprechenden Einträge oder die ganze Liste entfernen.
 
Das hatte ich auch schon vermutet, aber nein, da ist dieser Eintrag nicht vorhanden.
 
Hallo,
ich wollte diesen alten Eintrag wieder mal hervorholen. Leider habe ich auch einige Teilnehmerleichen, die ich gerne aus der Auswahlliste entfernen möchte. Nur, wo ist diese Liste?

Danke!
 
Thema hat sich erledigt. In den Einstellungen der Mail App gibt es unter Erweitert den Punkt "Liste mit Orten und Teilnehmern leeren". Nach Bestätigung ist die Auswahlliste wieder jungfräulich.
 
Zurück
Oben Unten