Kalender und die Gruppen

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

äh bin ich zu blöde eine funktion zu sehen, hab ich sie versehendlich irgendwie abgestellt, oder ist es wirklich nicht möglich einen erstellten kalendereintrag in eine andere gruppe zu verschieben?

problem: ich habe einige gruppen (um es mal einfach zu machen: Privat, Andere, Familie).
Wenn ich nun unter Privat einen anlege und speichere, sehe ich keine möglichkeit ihn später in Familie zu verschieben.
nur löschen und neuanlagen wäre auf dem gerät selber möglich.

das kanns doch nicht sein, oder?!

cu assetburned
 
Ich nehme mal an, wie reden von Ical und mit "Gruppen" meinst du "Kalender"

Einfach auf den gewünschten Termin -> Doppelclick -> Bearbeiten - Kalender -> neuen auswählen.

Oder meinst du was anderes ?

EDIT: sorry, sehe gerade, dass wir über Iphone-Ical reden.
Das geht leider nicht. Ein in Iphone einmal erfasster Termin kann in Iphone nicht mehr einer anderen Gruppe/Kalender
zugeordnet werden. Geht dann nur über Synchronisieren auf einen Mac, dort ändern und zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf genau so nervig wie den alten zu löschen.... hat apple ja mal wieder ne richtig gute lösung gebaut *grummel*
 
die werden das schlicht übersehen/vergessen haben - bei der Neuanlage gibt es diese Auswahl ja.
Bitte schreib ein Feedback über die Apple-Seite! Habe ich auch schon getan - je mehr Leute das tun, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass es denen auffällt :)
 
Zurück
Oben Unten