Kalender: Termin Wiederholungen mit 3.0 besser?

Big L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Gibt es in der 3.0 die Möglichkeit Terminen eine erweiterte Wiederholungssequenz zuzuweisen?

Z.B. Termin Montags alle 5 Wochen wiederholen

In der aktuellen Version ist dies ja leider nur über ical am Mac möglich.

Ich konnte dazu nirgends was finden.
 
Gerade mal nachgeschaut:

-täglich
-wöchentlich
-alle 2 Wochen
-monatlich
-jährlich

Tut mir leid, hat sich nichts geändert.

Grüße
Holger
 
Geburtstage sind immer noch nicht im Kalender

Auch weiterhin ist man auf Zusatztools angewiesen, wenn man die Geburtstage von Kontakten im Kalender sehen möchte.
 
Das ist ärgerlich. Danke!

Ein Kollege nutzt Vista ohne Office Paket. Somit kein Outlook, somit keine Synchronisation vom Kalender mit dem PC, somit keine Möglichkeit sich in dieser Kombination Termine einzutragen.

Bleibt einzig der Umweg über CalDav wenn ich das so richtig sehe. Oder gibt es eine weitere einfache Möglichkeit?
 
Ich würde spontan GoogleKalender und GoogleSync sagen. Für den Google-Kalender müsste es für Windows auch eine Anwendung geben mit der er darauf zugreifen kann, das iPhone wird dann per Exchange gesynct. Oder er stellt die Wiederholung dann direkt im Webinterface ein.
 
Ja die Möglichkeit hatte ich auch schon gesehen. Der Kollege ist da nur etwas unbeholfen und die Einfachheit von Apple geht irgendwie verloren.

Werde ich ihm wohl bei Gelegenheit dann einrichten müssen. Und alles nur weil der Schichtplan sonst nicht in den Kalender kommt...
 
Zurück
Oben Unten