Hallo,
ich habe ein Synology NAS (DS413+) und möchte die dort freigegebenen Kalender auch unter iOS nutzen. Auf meinem Macbook funktioniert das ganze ohne Probleme. Leider nicht auf den iOS Geräten.
Ich habe den Kalender wie gewohnt unter iOS als CalDAV Account eingerichtet und dazu die Synology Zugangsdaten angegeben (wie am Macbook auch). Es hat auch eine weile gut funktioniert, bis ich auf iOS 6 geupdated habe und dann auch noch in der Synology einen weiteren Kalender angelegt habe.
Trotz mehrfachen aktualisierens (im Kalender das untere linke Symbol in der Kalenderliste) und neustartens des Geräts, habe ich keine letztendliche Synchronisierung erreicht.
Ich versuche jetzt nochmal den Account vollständig zu löschen...
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?
grüße,
axlf
ich habe ein Synology NAS (DS413+) und möchte die dort freigegebenen Kalender auch unter iOS nutzen. Auf meinem Macbook funktioniert das ganze ohne Probleme. Leider nicht auf den iOS Geräten.
Ich habe den Kalender wie gewohnt unter iOS als CalDAV Account eingerichtet und dazu die Synology Zugangsdaten angegeben (wie am Macbook auch). Es hat auch eine weile gut funktioniert, bis ich auf iOS 6 geupdated habe und dann auch noch in der Synology einen weiteren Kalender angelegt habe.
Trotz mehrfachen aktualisierens (im Kalender das untere linke Symbol in der Kalenderliste) und neustartens des Geräts, habe ich keine letztendliche Synchronisierung erreicht.
Ich versuche jetzt nochmal den Account vollständig zu löschen...
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?
grüße,
axlf