ronnax
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.08.2003
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgende Gerätschaften:
in Firma: Windows PC mit Outlook Kalender hinter Firewall (Windows XP, MS Outlook 2003)
iPhone: 3GS mit neustem iOs
iPad 2 mit neustem iOs
Mac Book Pro: MAC OS X Snow Leopard
Ich synchronisiere diese Geräte über meinen Mobile me Account (habe dort alle Einstellungen so eingestellt, dass Kalender, Kontakte, Lesezeichen usw. zwischen meinen Apple Geräten synchronisiert werden, das funktioniert zwischen den Geräten auch gut.
Meinen Outlook Kalender in der Firma synchronisiere ich über Itunes. (iphone wird mit USB an Windows PC angeschlossen und über iTunes synchronisiere ich nur den Kalender).
Das funktioniert auch, alle meine Outlook Kalendereinträge sind auf dem iPhone zu sehen. (im Kalender heißt das dann "Kalender von meinem PC"). Die mobile me Kalender stehen in dieser Übersicht alle separat drunter.
So, nun mein Problem: Alle meine andere Apple Geräte (iPad, Mac Book) sehen die Outlook Kalender Einträge nicht, nur auf dem iPhone sind die zu sehen.
Warum ist das so? Und wie kann ich das ändern?
Danke für Eure Antwort, ich hoffe die Frage ist nicht zu doof...
Ronald
ich habe folgende Gerätschaften:
in Firma: Windows PC mit Outlook Kalender hinter Firewall (Windows XP, MS Outlook 2003)
iPhone: 3GS mit neustem iOs
iPad 2 mit neustem iOs
Mac Book Pro: MAC OS X Snow Leopard
Ich synchronisiere diese Geräte über meinen Mobile me Account (habe dort alle Einstellungen so eingestellt, dass Kalender, Kontakte, Lesezeichen usw. zwischen meinen Apple Geräten synchronisiert werden, das funktioniert zwischen den Geräten auch gut.
Meinen Outlook Kalender in der Firma synchronisiere ich über Itunes. (iphone wird mit USB an Windows PC angeschlossen und über iTunes synchronisiere ich nur den Kalender).
Das funktioniert auch, alle meine Outlook Kalendereinträge sind auf dem iPhone zu sehen. (im Kalender heißt das dann "Kalender von meinem PC"). Die mobile me Kalender stehen in dieser Übersicht alle separat drunter.
So, nun mein Problem: Alle meine andere Apple Geräte (iPad, Mac Book) sehen die Outlook Kalender Einträge nicht, nur auf dem iPhone sind die zu sehen.
Warum ist das so? Und wie kann ich das ändern?
Danke für Eure Antwort, ich hoffe die Frage ist nicht zu doof...
Ronald