A Akina Mitglied Thread Starter Dabei seit 19.03.2013 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 25.09.2014 #1 Hallo, seit heute kann ich in meinem Kalender nicht mehr scrollen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke vorab Akina
Hallo, seit heute kann ich in meinem Kalender nicht mehr scrollen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke vorab Akina
DarkAge Aktives Mitglied Dabei seit 24.10.2004 Beiträge 1.788 Reaktionspunkte 34 25.09.2014 #2 Geht es ein bisschen genauer? Welche OSX Version? Welche Calendar Version? Lokal oder Cloud Kalender?
Geht es ein bisschen genauer? Welche OSX Version? Welche Calendar Version? Lokal oder Cloud Kalender?
A Akina Mitglied Thread Starter Dabei seit 19.03.2013 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 25.09.2014 #3 sorry, OS X 10.9.5 und Kalender 7.0 lokal. Grüßle Akina
blue apple Aktives Mitglied Dabei seit 01.12.2005 Beiträge 18.712 Reaktionspunkte 2.060 25.09.2014 #4 programm geschlossen/geöffnet? neustart gemacht? scrollt die maus ansonsten überall?
A Akina Mitglied Thread Starter Dabei seit 19.03.2013 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 25.09.2014 #5 alles schon gemacht. und ja, die Maus funktioniert in allen anderen Programmen problemlos. Akina
rpoussin Aktives Mitglied Dabei seit 22.08.2004 Beiträge 18.975 Reaktionspunkte 1.547 25.09.2014 #6 Gibt es denn einen Scrollbalken? Hast Du das Scrollrad in beide Richtungen bewegt?
blue apple Aktives Mitglied Dabei seit 01.12.2005 Beiträge 18.712 Reaktionspunkte 2.060 25.09.2014 #7 Backup machen und die calendar.plist unter der home library > preferences löschen...
A Akina Mitglied Thread Starter Dabei seit 19.03.2013 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 26.09.2014 #8 Hej, ich weiß nicht wie... Heute morgen scrollt er wieder. Danke an euch Akina