Kalender mit Timer Funktion?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von AnjaR, 14.11.2006.

  1. AnjaR

    AnjaR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Hallo,
    ich bräuchte ein Kalender Programm mit einer Timerfunktion.. also ein Programm was mich, wenn ich ein Termin eingegeben habe mit einem akustischen und/oder optischen Signal daran erinnert (auch wenn das Programm nicht an sein sollte) , meinetwegen auch einige Tage vorher.. kann das etwa auch das Programm ical oder gibt es spezielle??
    Für jeden Ratschlag bin ich dankbar!
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    iCal kann das

    Mach einen Termin und setz eine Erinnerung rein ... zur Not lies die iCal Hilfe

    :D
     
  3. kaengururatte

    kaengururatte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    iCal macht, was du willst.
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... und dazu dann noch iCalFix und alles ist perfekt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen