Kalender mit Exchange synchronisieren

I

ini_user

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche einen Kalender, der sich mit Exchange synchronisieren lässt. Zusätzlich sollte er die Funktion bieten, dass man Termine verschieben, Personen nach festlegung eines Termins hinzufügen kann. Dieser Kalender sollte also Netzwerkfähig sein und wenn möglich mit einem Exchange Server arbeiten können. Genauer kann ich dies momentan leider nicht beschreiben,
ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig weiterhelfen.

Vielen Dank bereits im Vorraus!!!

Viele Grüße

ini :)
 
hmmm vielleicht entourage?

musstu nach microsoft office 2004 suchen, da ist das dabei...
 
Ich fürchte, da muss man auf das Mac Office 2008 warten (ich warte auch schon sehr darauf)
 
Hi,
entourage wurde bereits von den Entscheidungsträgern ;-) abgewiesen. Dies war das einzige Programm was mir dazu eingefallen ist.

Vielleicht noch zur Ergänzung. Es soll die Möglichkeit haben über das Netzwerk zu arbeiten. Es muss zum Beispiel der User A den Kalender von User B anschauen können.

Aber vielen Dank schonmal :)
 
wie gesagt... entourage

wer sich diesen proprietären (t'schuldigung)"mist" auflädt muss auch mit der proprietären software klarkommen...
 
joa das stimmt wohl, aber die entscheidung dafür kommt von weiter oben und kann man nicht ändern, daher bleibt uns nichts anderes übrig
 
Zurück
Oben Unten