Kalender gilt nur für ein Jahr?

Hubbel012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Leute,
bisher hab' ich mit dem Kalender wenig gearbeitet, seit vergangenem Jahr hab' ich alle Geburtstage in einem eigens dafür angelegten Kalender eingegeben. Nun musste ich leider feststellen, das alle Geburtstage für dieses Jahr nicht mehr vorhanden sind, ziemlich dumm. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kalender einfach in das darauffolgende Jahr zu übernehmen, ich kann leider nichts finden, wäre aber doch sehr mühselig, wenn ich alles wieder neu eingeben müsste. Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.
 
Hi
hast du auch im betreffenden Feld im Kalender "jedes Jahr wiederholen" aktiviert??

Gruß yew
 
Warum gibst du die Geburtstage nicht einfach im Adressbuch bei den jeweiligen Kontakten ein dann werden die Geburtstage automatisch im Kalender angezeigt
 
Hi
... weil es vielleicht Menschen ohne Handy oder email-Adresse gibt, aber trotzdem Geburtstag haben

Hab noch nie bei den Kontaktdaten im Adressbuch auch das Geburtstag drin
.... weil z.B. in einem Haushalt nur ein Telefon (Festnetz), vielleicht 2 Handys aber 5 Personen vorhanden sind .... und für jede Person dann auch einen Kontakt im Adressbuch erstellen, finde ich etwas übertrieben

Gruß yew
 
Hi
... weil es vielleicht Menschen ohne Handy oder email-Adresse gibt, aber trotzdem Geburtstag haben

Hab noch nie bei den Kontaktdaten im Adressbuch auch das Geburtstag drin
.... weil z.B. in einem Haushalt nur ein Telefon (Festnetz), vielleicht 2 Handys aber 5 Personen vorhanden sind .... und für jede Person dann auch einen Kontakt im Adressbuch erstellen, finde ich etwas übertrieben

Gruß yew

Finde ich nicht... Kontakt auch ohne TelNummer oder EmailAdd ist genau so schnell im Adressbuch eingetragen mit Geburtstag, wie nur im Kalender einen Erinnerungstermin... aber das nutzt dem TE ja jetzt nix! :D

Sind die Geburtstagstermine vom vergangenen Jahr denn noch im Kalender? Dann jeden anklicken, öffnen und Wiederholen "Jedes Jahr" aktivieren.
 
Hi
klar, so geht das natürlich auch

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten