Kalender aus iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Loner, 28.10.2006.

  1. Loner

    Loner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Hallo,


    ich würde gerne möglichst einfach aus iPhoto-Bildern einen Kalender erstellen. Allerdings habe ich noch die Version 5, bei der das anscheinend nicht mit dabei ist. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit oder muss ich mir (nur deswegen) ilife 06 kaufen?
    Gibt's vielleicht schon einen Termin für ilife 07, dann würde ich evtl. noch ein wenig warten.


    Danke
     
  2. tintifax3k

    tintifax3k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.05.2005
    ilife 07 kommt mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Macworld im Jänner.
     
Die Seite wird geladen...