Kalender Aufgaben Syncen?

*Zen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
4
Hey. Habe mein Iphone jetzt seit einer Woche und finde einfach im Kalender (Iphone) die Aufgaben von meinem Ical nicht. Wo kommen die hin? Termine werden ja auch gesynct..

Danke
 
Geht das auch nicht mit einer extra app Oo "to do" oder wie die heißen? So ein Käse!
 
doch, mit den diversen apps geht das sehr gut...z.b. todo.

ja, ist in der tat suboptimal.
 
ToDo, Things, Omnifocus (glaub ich heißt es), ... Programme gibt es viele :)
Ich selber nutze ToDo, aber viele schwören auf Omnifocus, gerade wenn es gesynct werden soll.
 
Die meisten Apps syncronisieren aber leider nicht mit den Aufgaben in iCal/mail.
 
Jo dann nennt mir mal eine gute die es tut. Ich kann ja jetzt nicht jede kaufen und ausprobieren ;) Bin nicht so wohlhabend :D

Dankeschön
 
Ohne Zusatzsoftware fällt mir nur " CalTodo" ein, da direkt mit iCal syncronisiert. Bei den anderen Apps muß man sich meist für viel Geld das Desktop Pendant kaufen.

Was noch fehlt ist ne overtheair Syncro mit MobileMe ;)
 
Habe mich jetzt für ToDo und dem Toodledo Outlook Sync entschieden.

Läuft soweit gut - leider werden Mails, die ich in den Outlook Task Ordner ziehe, nicht mitsynchronisiert. Falls jemand einen Tipp hat, gerne!
 
Ohne Zusatzsoftware fällt mir nur " CalTodo" ein, da direkt mit iCal syncronisiert. Bei den anderen Apps muß man sich meist für viel Geld das Desktop Pendant kaufen.

Was noch fehlt ist ne overtheair Syncro mit MobileMe ;)

Ähm finde dieses CalTodo nicht? Verschrieben? :eek:

HILFE es gibt ja echt unendlich viele todo apps
 
Geht momentan nicht im store :eek: Was ist da schon wieder los :confused:
 
Hab Caltodo zum Glück damals noch runterladen. Wollte das jetzt nutzen, aber den Client für den Mac gibt es nicht mehr zum download. Hat den vielleicht jemand.

Was wäre ne Alternative um direkt per WLAN zu syncronisieren?
 
Keiner der zufällig den Client von Caltodo noch hat?
 
Zurück
Oben Unten