Kalender auf Palm plötzlich nicht mehr zu syncen

Diskutiere mit über: Kalender auf Palm plötzlich nicht mehr zu syncen im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Syncla

    Syncla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Hallo Leute,

    habe am Mac meine neuen Termine eingegeben und den isync mit Palm Tungsten und K 800i gemacht. Im Palm wird alles gesynct, nur nicht mehr der Kalender. Wie bekomme ich das wieder hin? Ging vorher 3 Monate Problemlos.

    Gruß und Dank


    Syncla
     
  2. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.09.2005
  3. Syncla

    Syncla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2005
    Vielen Dank für den Tip

    Hallo, habe den Scan mit Scan DB gemacht. Bringt aber nichts.
    In der Liste beim Coduitmanager taucht der Kalender nicht auf. Wie bekomme ich den da hinein?
     
  4. MILLUCES

    MILLUCES MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Habe genau das selbe Problem... Bin aber auch genauso ratlos... Hat vorher auch einwandfrei funktioniert und ich habe nichts verändert.
     
  5. MILLUCES

    MILLUCES MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Habe jetzt mal mit iCal gesynct. Da funktioniert es einwandfrei... Naja bin für Anregungen offen :)
     
  6. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.09.2005
  7. RangerFox

    RangerFox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2005
    Ich hab ein sehr ähnliches Problem.

    Ich sync zu hause meinen Tungsten E2 via Bluetooth mit meinem Mac der den Palm Desktop als Terminverwaltung nutzt.

    Auf der Arbeit gebe ich ihn an meine Sekretärin weiter, die ebenfalls keine Probleme mittels USB Kabel hat, die Daten auf Ihrem PC mit dem Palm in Palm Desktop abzugleichen.

    Wenn Sie dann über den Tag hinweg Termine umlegt und komplett storniert und am Abend via USB an Ihrem PC die Daten überspielt werden diese vollkommen korrekt übernommen.

    Sobald ich aber dann zu Hause den Tungsten mit meinem Mac abgleiche werden die stornierten Termine nicht übernommen, jedoch gibt mir der Palm an das er sämtliche Veränderungen in meinem Palm Desktop durchgeführt hat.

    Nun was meint ihr?
     
  8. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Habe das gleiche Problem. Wollte sehen ob ich auch mit iCal (iSync) synchronieren kann. Seit dem klappt es mit dem Kalender nicht mehr.
    Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Robin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kalender auf Palm Forum Datum
online kalender im symbian anna onboard-kalender Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.10.2011
Palm Treo650 mit MobileMe Kalender synronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.01.2011
Sync von Adressbuch & Kalender + Telefon Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.05.2010
Blackberry und iCal mit Desktop Software synchronisieren->mehrere Kalender! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.01.2010
1 Handy mit 2 Kalender syncen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche