Kalender auf ipod touch ohne mobile me synchronisieren

tiegeltuf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Bin gerade am wahnsinnig werden ... Die Suchfunktion zu meinem Problem sagt mir es geht, aber nicht bei mir: iTunes führt mich beim Versuch meinen Kalender auf dem iMac mit dem vom iPod zu synchronisieren automatisch und immer zu mobile me, das nach einer Testphase an die 80€ kosten soll:eek:.
Wie kann ich anders synchronisieren????

----

Gerade habe ich die Lösung gesehen, - Anfrage kann gelöscht werden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
ich habe seit der Kalender bei MobileMe ein Update erfahren hat Probleme mit meinem iPod touch.
Wenn ich in iTunes einstelle, dass mein Privater Kalender auf dein iPod gesynct werden soll, tut er das auch.
Jedoch kann ich beim Erstellen neuer Kalendereinträge auf dem iPod touch keinen Kalender mehr auswählen mit dem diese erstellt werden sollen.
Da wird ein neuer Kalender namens "Calender" erstellt und die neuen Einträge landen IMMER in diesem Kalender. Wenn ich dann wieder synchronisiere muss ich an meinem Mac all diese Einträge bearbeitetn und den Kalender auf "Privat" stellen.
In iCal stehen die Kalender jetzt auch nicht mehr unter "On my Mac" Sondern unter "MobileMe". Ich schätze, dass das das Problem ist.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich das wieder ändern kann? Ich habe mit meinem iPod nicht immer Wlan Zugang und kann deshalb auch nicht MobileMe 'over the air' nutzen.

Für Vorschläge wäre ich SEHR dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten