Kalender App für Unlockbildschirm

Timtaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem App/Tool, welches auf dem Unlockbildschirm die aktuelle Tages-iCal-Übersicht darstellt. Gibt es sowas, habe bis jetzt nix passendes gefunden.
 
Wie quePasa schon sagte gibt's das aktuell nur mit Jailbreak. Alternativ kannst du hoffen, dass mit dem OS 3.0 etwas derartiges kommt bzw. für die Entwickler möglich wird.
 
Schau dir mal Quickcalendar an.
Nicht ganz das, was du suchst, aber durchaus nützlich.
 
Danke für die Antworten. Was für eine Möglichkeit wäre das denn mit Jailbreak, oder darf das hier im Forum nicht erwähnt werden?
 
Wie genau die App dazu heißt weiß ich nicht. Was das Thema Jailbreak im Forum angeht: soweit ich weiß ist das diskutieren über den Jailbreak und Cydia-/Installerprogramme erlaubt. Lediglich wenn es um das illegale unlocken des iPhones geht ist hier schluss.
 
Das App, mit dem du Kalender, eMails, SMS, Wetter und wasweißichsonstnochso auf den Unlock-Screen bekommst, heißt IntelliScreen von der Firma RockYourPhone... Geht aber, wie schon gesagt, nur über jailbreaken des Geräts.
 
oder auch Lock Calendar oder Kate .... aber eben beides nur mit Jailbreak :rolleyes:
 
und Kate ist so viel mehr als nur der Kalender … Guckst Du HIER
 
In der Zwischenzeit ist ein Monat vergangen und das neue iPhone 3G S ist auf dem Markt. Ich suche auch noch nach so einer Applikation. Weiss vielleicht in der Zwischenzeit jemand etwas neues?

Beeinflusst eigentlich ein Jailbreak die Stabilität des Betriebssystems?
 
Zurück
Oben Unten