Kalender 2008

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Hallo, ich habe die ehrenvolle Aufgabe einen A2 Kalender für unsere Firma zu basteln. Soweit so gut - gab es ja auch eine Vorlage als *.eps dazu im Web.

Nun wirds allerdings tricky!
Der gleiche Spaß soll nun für unser Tochterunternehmen in Irland erstellt werden. Da kann man ja schlecht die deutsche Vorlage nutzen...

Habt ihr eine Idee wo ich eine Vorlage für einen Jahreskalender 2008 in englisch am besten als *.eps finde?

Besten Dank schonmal

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo marcel,
wo ist das problem? ich glaube, es geht schneller, wenn du das kalendarium selbst setzt und die feiertage anpasst. die irischen feiertage sollten doch ohne probleme über google zu finden sein.
das machen wir bei uns auch immer so. abgesehen davon, ist doch (fast) jedes kalendarium vom layout her anders.
 
Ich würde das auch selber umsetzen. Das macht zwar am Anfang etwas mehr Arbeit, die zahlt sich im nächsten Jahr aber wieder aus. Kommt Dein Kalender gut an, wirst Du im nächsten Jahr wieder einen machen müssen. Wenn Du das in der Umsetzung berücksichtigst, kannst Du den 2009er Kalender relativ schnell umsetzen. Für die Feiertage würde auch auch googlen.

MacMan
 
Zurück
Oben Unten