Kalendar für Mac und Win mit Serverfunktion

B

batman1983

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Kalendar für all meine Rechner. Ich hab einen Windows Server, auf dem ich gerne ein Server Programm laufen lassen würde, von dem mein iBook und mein stationärer WinXP Rechner die Kalendardaten abholen. Dementsprechend natürlich auch updaten. Oder Alternativ über einen Webspace/FTP?

MFG
Batman1983
 
An einem Rechner veröffentlichst du deine Kalender mit iCal auf eine WebDAV Server, mit den anderen Rechnern abonnierst du diese Kalender (sind dann aber nur read-only)
Für die Windows Rechner benutzt du anstelle von iCal z.B. Sunbird von Mozilla, das das ics Format ebenfalls lesen kann.
 
Ich wollte aber ganz gerne von jedem Rechner den Inhalt ändern können.
 
Zurück
Oben Unten