Käptn - Bugs oder Non-Features?

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
#1. Öffnen Dialog
Ich vermisse im Öffnen-Dialog (egal aus welcher App) die Möglichkeit, die Cover-Flow Ansicht zu aktivieren.

#2. Tastenwiederholung
Hab schon in den Sys-Einstellungen (tastatur) alle Möglichkeiten durch, aber die Tastenwiederholung will partout nicht funzen. Konkurriert das mglw. mit anderen Einstellungen unter Bedienhilfen oder Bug?

#3. Diktat
Mit der Erkennung bin ich sehr zufrieden, aber der Aufruf ist etwas störrisch. 2 fn funzt garnicht und 2 x command hin und wieder. Naja, zumindest klappts per Menü/Maus, aber bequem geht anders.

#4 Nikon-Kamera
Die kamera wird einfach nicht mehr erkannt, es passiert garnix, nicht mal das "Laufwerkssymbol" erscheint auf dem Schreibtisch.
 
Zurück
Oben Unten