kabellose Kopfhörer für den iPod (Touch)

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Wir leben im 21 Jahrhundert und es gibt unzählige tolle Gadgets und Geräte.
Was mich tagtäglich nervt sind kabelgebundene Kopfhörer.

Es wird Zeit für mehr Freiheit! Genau deswegen bin ich auf der Suche nach kabellosen Kopfhörern. Dabei habe ich leider nur diese hier von Logitech gefunden, welche sogar qualitativ sehr hochwertig sind mir aber vom Aussehen überhaupt nicht zusagen.

http://www.amazon.de/Logitech-980461-0914-FreePulse-Kabelloser-Kopfhörer/dp/B000KKKQ0O

Kennt jmd alternative?
Wäre für jeden Tipp dankbar!
 
Das mit den nervigen Kabeln sehe ich ja auch so, aber das der iPod-Touch kein Bluetooth beherrscht ist dir schon klar, oder?
 
Ja ich weiss aber das ist doch kein Problem. Wie bei dem Freepulse von Logitech kommt ein Bluetooth Empfänger an den Kopfhörer Port vom iPod - Problem gelöst ;)
 
ich würde mal bei hama gucken!
 
also von hama hab ich nur headsets gefunden.....niemand nen geheim tipp!?
 
naja ich glaub da gibts leider noch nichts tolles auf dem Markt
 
Funktionieren die oben genannten Logitech (oder ähnliche Geräte) ohne Sendereinheit mit dem iPhone?
 
Doch die sollten funktionieren weil die einen Adapter mitbringen den man an den Klingeneingang steckt und dieser dann per BT mit den Köpfhörern funkt.
 
die sehen eher aus als hätte da einfach einer die kabel abgeschnitten.

Also marktlücke, stylische ohrknöpfe günstiger verkaufspreis.

Ich bekomme 10 % des gewinns.
:D
 
Wie sieht's denn mittlerweile aus. Seit dem Update auf OS 3.0 beherrscht der iPod Touch ja endlich Bluetooth. Jetzt müsste doch eigentlich langsam eine Fülle an neuen Produkten ins Rollen kommen... Jemandem schon etwas bekannt?
 
genau, hat jemand ein btstereoheadset am ipodtouch ausprobiert?
greetz,tomfox
 
Jabra BT3030 funktioniert. Ich habs damals nur mit der 3.0-Beta getestet, und dann wg. häufiger Verbindungsabbrüche wieder weggeräumt. Ich werds nochmal testen und dann bei Bedarf berichten.
 
@MaxHJPower
ja das wär gut, habe den Jabra 325s der funzt nicht, nur telefon no music:(
 
Gibt es so Knöpfe wo man sich ins nur Ohrstecken kann? Solche wo man kaum sieht?
 
Also ich benutze die Sony Ericsson HBH-DS980 Stereo Bluetooth Headset und es funzt bombig.
 
Zurück
Oben Unten