Kabellose Alternativen zur Mighty Mouse und Tastatur?

F

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur- und Maus-Kombi für mein MacBook.

Die Mighty Mouse und die Apple-Tastatur fallen wegen ihrem Preis raus. Ist mir zu teuer wen es schon kabellos sein soll. Zudem habe ich die MM schon mit Kabel hier und nutze sie nicht mehr weil sie einfach zu schnell verdreckt und nicht mehr geht. Habe schon zwei neue bekommen als Austausch. Nu reichts langsam...

Bis jetzt habe ich als fertiges Set nur das Cordless Desktop S530 von Logitech gefunden. Scheint auch ganz gut bewertet zu sein. Preis geht gerade noch so. Was mich aber stört: Leider gibts einen extra Empfänger dazu der wieder einen USB-Port belegt. Was haltet ihr von dem Set? Wie sind die Treiber von Logitech unter Mac OS? Brauchbar oder gibts Probleme?

Ideal wäre eine Kombo die über das interne BT vom MacBook läuft. Gibts so etwas mit Mac-Symbolen? Ich habe noch nichts gefunden.

Ihr könnt mir auch gerne Maus und Tastatur einzeln empfehlen, sie müssen nur zusammen über BT am Mac laufen!

Preislich sollte es auch im Rahmen bleiben. Die rund 65 Euro für das Logitech-Set sind noch drinne, aber mehr wäre nicht so schön.

Danke!
 
Logitech - Qualität

Servus....Ich habe auch überlegt auf eine kabellose Variante umzusteigen. Vergangenen Monat gab es bei Gravis das Logitech Set zum guten Preis. Also habe ich es mir mal näher angeschaut und dann direkt die Finger von gelassen. Die Qualität ist wirklich sehr bescheiden. Das Set ist höchsten 19,90 EUR wert! Überleg es Dir gut und geh vielleicht mal "probe-tippen"!
 
Zurück
Oben Unten