Kabellos Musik hören - preiswerte Alternative zu AirPort Express???

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Arbeite mich gerde in das Thema WLAN etc. ein

Frage: Wenn ich einen WLAN-Router und eine Mac mit airPort habe, was brauche ich noch, um kabellos Musik vom Mac auf meine Hifi-Anlage zu kriegen???

Ist es richtig, daß das mit AirPort-Express geht?

Gibt es eine preiswertere, zuverlässige Alternative um mit der Hifi-Anlage kabellos Daten vom Mac zu empfangen?
 
Ja das geht mit Airport Express

Alternative Möglichkeiten, sind mir nicht bekannt.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Alternative Möglichkeiten, sind mir nicht bekannt.
Ich kenn auch nur eine Airport Express Kopie von Logitech, die ist aber nur für PC soweit ich weiss, hässlicher und auch noch teurer.
 
Ich kenne auch nur Airport Express. Aber ich bin sowieso überzeugt, dass es Vorteile hat bei dem gleichen Hersteller Software und Hardware zu kaufen.
 
Danke für antworten

hhhmmm.... Schade, daß es keinen AE gibt, der nur Hifi-anlage kann - und nicht auch noch Eathernet & Drucker - und dafür den halben Preis kostet..... Brauche ja keinen Druckeranschluß im Wohn- oder Schlafzimmer ;-)
 
Maren schrieb:
hhhmmm.... Schade, daß es keinen AE gibt, der nur Hifi-anlage kann - und nicht auch noch Eathernet & Drucker - und dafür den halben Preis kostet..... Brauche ja keinen Druckeranschluß im Wohn- oder Schlafzimmer ;-)

Stimmt schon, aber wenn man extra ein Modul nur für Stereoanlagen bauen würde, dann würde das vermutlich nicht so viel billiger werden, zudem das ja noch ein recht neuer Markt ist.

PS: Manche Leute haben ne ganze Workstation im Schlafzimmer. Ich schlafe aber lieber...
 
Wenn du ein iPhone oder iPod Touc hast kannst du es zum Musik Streamen verwenden, mit der WiFi2HiFi app.
 
Zurück
Oben Unten