Kabellänge Maus?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SODL, 29.10.2004.

1. SODL

SODL Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.01.2004
    Hi,

ich würde mir gerne eine neue Maus für meinen neuen iMac zulegen.
    Am Besten wäre ein BT-Maus. Allerdings ist das Angebot da noch ziemlich mau... :(. Daher wirds wohl doch eine Kabel-Maus.
    Mir macht dabei allerdings das Kabel sorgen. Normalerweise wird ja ne Maus an ein etwas weiter weg stehendes Gehäuse angeschlossen, weshalb das Kabel natürlich dementsprechend lang ist. Ich hätte aber gerne so ein kurzes, wie bei der orig. Apple-Maus. Kennt denn jemand nen Herstellert, der am Kabel spart? Wäre ne super Sache! :D

Danke & Gruß
    SODL

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    notebook mäuße habe kurze kabel! vllt hilft dir das!

außerdem gibts jetzt irgendwo eine, wo man das kabel in der maus aufwickeln kann!

gruß

mick

3. Wildwater

Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

MacUser seit:
    31.03.2003
    die kensington pocket mouse pro hat eine aufrollautomatik. da kannst du dir die kabellänge einstellen.

ww

4. SODL

SODL Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.01.2004
    Danke für den Tipp. Gute Idee mit der Kabelaufwicklung, allerdings denke ich, dass mir die Maus zu klein ist für die tägliche Arbeit.. :-/

5. MacDaniels

MacDaniels Banned

MacUser seit:
    22.04.2004
    ich selbst habe diese maus auch (siehe review) an meinem ibook. sie ist recht klein, ja, aberich kann pausenlos mit arbeiten oder spielen. wenn du eine wirklich gute maus maben möchtest, kann ich die die mx1000 von logitech empfehlen. ich selbst habe sie noch nicht, allerdings schon ausprobiert und liegt so gut in der hand wie keine andere maus. zurück zur pocket mouse pro. man kann, wie gesagt, entspannt mit ihr arbeiten. und ist falls notwenig super potabel.

6. Reed.Richards

Reed.Richards MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.02.2005
    Kann denn jemand sagen, wie es um die Kabellänge der Designmaus MS Starck bzw. S+arck bestellt ist? Suche nämlich auch eine Kurzkabelmaus und die gefällt mir optisch am besten.

Warum machen die Hersteller es bloß nicht so, wie Apple mit der Tastatur, die über ein Kurzes Kabel und eine mitgelieferte Verlängerung verfügt, für die, die's brauchen.

7. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Ganz einfach. Das kostet mehr Geld.

Die Seite wird geladen...