Kabelgebundenes Mono-Headset fürs Phone?

john_j

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich suche ein kabelgebundenes Headset als Freispricheinrichtung für unterwegs. Ich habe regelmäßig mal einen Mietwagen und da hat sich das bei meinen bisherigen Handies als sinnvollste Lösung herausgestellt - da gibt es halt keinen Akku im Headset, der leer sein kann ;-) Nokia hat so etwas immer mitgeliefert, Palm auch, und beim iPhone ist ja auch ein Headest mit Mikro dabei - nur ist das eine Stereoversion. Ich möchte aber gar keine Musik damit hören, sondern eben nur telefonieren, d.h. ein Hörer baumelt immer herum und verheddert sich. Außerdem ist keine Klemme am Kabel, um das Mikro in Sprechdistanz am Kragen o.ä. zu fixieren.

Leider scheint mein Wunsch recht außergewöhnlich zu sein - ich finde nur Bluetooth-Headsets oder Highend-Stereo-Kabellösungen. Hat jemand einen Tip für mich??

bg, Heiko
 
Ich möchte diese Frage gern nochmal stellen, auch wenn es damals schon keine Antwort dazu gegeben hat: Kennt jemand ein kabelgebundenes Mono-Headset für das iPhone? Meine Suche hat bis jetzt leider nichts ergeben.
 
Ok, danke für den kurzen Erfahrungsbericht. Das hatte ich auch gefunden. Hätte gerne eines ohne Bügel gehabt, aber da gibt es wohl nicht mehr wirklich was. Dann werde ich mir dieses kaufen.
 
Zurück
Oben Unten