Kabel verlegen?

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der schöneren Computer,

es wird hier doch sicher Leute geben, die, wie ich, am liebsten keine Kabel auf, unter und neben dem Schreibtisch hätten?!
Die Frage, wie man seine Kabel am besten verstecken könnte haben sich sicherlich schon viele gestellt und daher würde ich mich hier über ein paar Tipps, Anregungen und Fotos freuen.
Ich habe nämlich bisher noch nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hätte... es gibt nicht einmal schöne Steckdosenleisten... :-(

Also... her mit euren Tipps! :)

Danke und Grüße
SODL
 
Mein Schreibtisch hat hinten unter der Tischplatte so eine "Rinne", in die kann man jede Menge Kabel und auch die Steckdosenleiste reinlegen kann. So ist das Chaos wenigstens nicht ganz so gross.
Photos kann ich gerade nicht machen, da ich erst heute Abend wieder zu Hause bin.
 
Mein Schreibtisch ist leider etwas anders aufgebaut.
Er besteht aus einer einfachen Platte, die 180cm auf 130cm groß ist. Die eine Seite ist für den iMac und die andere zum "Schreiben". Das Problem ist jetzt natürlich, dass man auf der "Schreiben"-Seite die ganzen Kabel sieht und auch so auf dem Schreibtisch ne Menge Kabel rumfahren. Der iMac steht fast in der Mitte der Platte und neben ihm ist ein Loch für Kabel...
 
Kauf dir bei IKEA einen Kabelschlauch, dass sieht zumindest besser als vereinzelte Kabel aus. Cheers
 
Zurück
Oben Unten