kabel an usb mouse kuerzen - geht das ?

MacHei

MacHei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
605
Reaktionspunkte
7
ich habe mir soeben eine razerpro mouse gekauft. allerdings mag ich das 2 m lange kabel ueberhaupt nicht. sie wird ja nur am pb benutzt und da braeuchte ich nur max. 30 cm kabel.
kann man so einfach das kabel kuerzen ? gibt es "rohe" usb stecker in denen man das gekuerzte einloeten kann ? wenn ja, wo bekommt man die her ?
(das die garantie erlischt, ist mir klar)

schonmal danke - gruss MacHei
 
Theroretisch könntest du auch erstmal die Maus aufschrauben und schauen, wie das Kabel in der Maus verlötet ist. Evtl. da kürzen.
 
… Kabel abschneiden, Mouse aufmachen, alte Kabel entfernen, und
neue festlöten, fertig. Ist imho einfacherer als in einem Stecker rum-
zulöten. :cool:

Greetz,…
 
ich danke euch beiden - ich waere ueber rom nach zuerich gelaufen .....:eek:

gruss
 
und hat es geklappt? will mir die pro solutions holen und wenn das kabel auch so lang ist kürze ich es auch.
 
Bei vielen Mäusen sind es sogar Stecker, die auf die Platine gesteckt werden...
Einfach kürzen, die Drähte in den Stecker stecken, und diesen wieder auf die Pinne aufstecken.
 
wo sitzen denn bei der razer die schrauben. unter den gleitpads? hab angst wenn ich die ab mache läuft sie nicht mehr so gut.
 
Zurück
Oben Unten