K750i und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von gernie, 04.10.2006.

  1. gernie

    gernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    hallo,

    trotz zahlreicher recherchen bin ich nicht richtig fündig geworden, wie ich genau meinen rechner sms-fähig für mein SE K750i-handy bekkomme....
    genauer gesagt: wie öffne ich diese omminöse .plist datei in diesem zusammenhang?
    wo z.b. finde ich den property list editor?:o
    liebe grüße

    gero
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
  3. gernie

    gernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    danke, dass sieht ja gut aus!

    aber wenn ich die .plist datei öffne ist da gar nix drin, ein leeres dokument....soll ich einfach mal den befehl aus dem link da reinschreiben?

    es dankt
    gero
     
  4. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Die ist zumindest bei mir nicht leer. Mit welchem Editor versuchst du das?

    Bei TextEdit sicherstellen, dass er das ganze als reinen Text öffnet!
     
  5. gernie

    gernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005

    ja, mit TextEdit....habe auch mit reinem Text geöffnet....trotzdem leer...hab ich was verbockt?..aus versehen gelöscht? (kann sein:rolleyes: )......was kann ich tun, damit das nicht leer ist? (Mac OS 10.4.7)

    danke....
     
Die Seite wird geladen...