K750i ohne DRM ??

Diskutiere mit über: K750i ohne DRM ?? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2003
    Hab mir das SonyEricson K750 i zugelegt, und kann iTunes Songs mit DRM ohne Probleme auf das Handy kopieren obwohl die Songs eigentlich geschütz sind.
    Das Handy ist ein echt prima Teil, der optimale iPod Ersatz. Immer dabei, tolle Kamera, bis zu 2 Gb Platz, Videos, Kalender alles ohne Probs syncen und der Hammer ist es kennt kein DRM, dagen ist der Nano nen Witz. oder kann Man/Frau damit telefonieren ??
    (Rechtlicher Hinweis: Natürlich werde ich alle Songs wieder deinstallieren, da das natürlich Illegal Ist, und kann nur jedem raten Dasgleiche zu tun. ........)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2005
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Wie geht das denn?? Wie kannst du denn damit die Fairplay Songs abspielen?? Is das beim K750i dabei?

    ich muss jetzt sagen, dass ich da überrascht bin... is das ne Zusatzsoftware? Denn was wäre denn der Sinn eines ach so tollen iTunes Phones?


    Aufklärung bitte? Wie kann Sony-E. das einfach so machen? Also wenn das so ist, ist das ja cool,w eil ich in den nächsten Tagne das besagte Teil eh bekomme! :)
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    kopieren kannst du die überall hin, bloss abspielen ist so eine sache ;)
     
  4. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2003
    Natürlich auch abspielen - logo !!
    Funktioniert aber nur mit einem Song,
    komischerweise. Das ist der erste Song den ich im itms gekauft habe, kurz nachden der Store eröffnet wurde. Die anderen Songs sind nicht abspielbar, bzw. verschiebbar. Könnte mir denken dass die späteren songs ein variiertes DRM haben. - Schade ;-((
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    also auch ich besitze das K750i
    finde es sehr schön und bin davon überzeugt, dass es mich lange begleiten wird

    dennoch möchte ich deine Euphorie etwas bremsen...

    DRM-Songs gehen definitiv nicht hier
    einen iPod kann und soll das Handy nicht ersetzen (Speicherkapazität, Beidenung, aber wenigstens wirklich immer dabei) ich habe sowohl das Handy als auch einen grossen iPod und kenne daher die Vorzüge beider Geräte...
    Das K750i ist kein Symbian-Handy, wie viele andere hochwertige handys mittlerweile. dadurch ergibt sich dass es bei weitem nicht so gute software dafür gibt, die man aber eh nicht braucht ;)
    und das Synchen geht auch nur mit BlueTooth und nicht mit dem mitgelieferten USB-Kabel
    wobei er beim synchen - glaub ich - die bilder des adressbuches nicht mitübernimmt
    Die original-Speicherkarte ist gerade mal so gross, dass man eine CD draufbekommt, also muss man sich, wenn man es als mp3player nutzen will, eine grössere kaufen. AACs wird er dann aber auch nicht schlucken"
    Der AkkuDeckel sitzt nicht robust. Er quitscht hin und wieder mal...
    Die Kopfhörer sind viel zu gross. Ich bekomme sie gerade noch rein (allerdings ohne "Socke"). Ein Mädchen tut sich da schon schwer die klobigen Dinger ins ohr zu stecken.


    aber dennoch ... geniales Handy !

    UND es ist sogar unterwassertaufglich *g*
    mir fiel es in die Badewanne und erst nach ein paar Sekunden habe ich gecheckt was da "blumps" machte... auseinandergebaut, getrocknet, und alles geht wieder :) glück gehabt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2005
  6. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    ja, das k750i ist ein feines Handy. Leider ist meines vor 3 Wochen verreckt und mein Händler hat es eingeschickt. Jetzt ist es schon fast 3 Wochen bei SE und immer noch keine Infos wann es repariert ist. So ein Jammer aber auch. Will mein Spielzeug wiederhaben!
     
  7. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2003
    Also das mit der Unterwassertauglichkeit werde ich gleich mal ausprobieren.
    Mp3s & AAc tauglichkeit steht sogar in der Spezifikation, der Sound ist excellent. Mit dem DRM habe ich wohl nen Zufallstreffer gelandet (alter Song aus 2003 läuft, neue kommen in den Ordner anderes) Fotos sind als Schnappschüsse geil, und das ganze mit dem richtigen vertrag für 250 Peitschen plus 600 SMS beim Sauerstoff provider, nicht schlecht.
    Ich meine, es ersetzt PDA, iPod, Kamera und Handy.
    Wie hat S. Jobs zu (sony chairman) Ken Kutaragi gesagt:"Good Job", finde ich auch.
     
  8. kupfifreak

    kupfifreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2005
    waere auch zu schön gewesen was xD
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    hehe

    naja!
    ich mag mein handy ja eh auch...
    aber es ist in keinem der punkte wirklich hochqualitativ sondern - und das ist ja in meinem fall zumindest - auch ausreichend...

    Der iPod lässt sich besser bedienen, hat mehr platz und der sound ist auch besser (auch wenn der sound vom K750i wahrlich nicht schlecht ist)

    Die Kamera hat 2 Megapixel. Diese Quali ist sehr gut und reicht wie du sagst für schnappschüsse vollkommen. dennoch ist es mit aktuellen digicams nicht vergleichbar. es ist die quali von einer der ersten Canon Ixus. Aber wie gesagt ausreichend. Was mich jedoch stört, ist, dass der Auslöseton, also das "Klick" mindestens 1e, wenn nicht sogar 2 secs vor der aufnahme kommt. Er "lock"t das bild auch erst 2 sec nachdem ich den auslöser gedrückt habe.

    Der Kalender kann mit sicherheit auch nicht mit den Funktionen eines PDA mithalten.

    Versteh mich nicht falsch. Das K750i ist ein tolles Handy. Doch all die Funktionen sind gut, jedoch nicht vergleichbar mit Spezialgeräten. Für mich, und für dich scheinbar auch, aber ausreichend :)


    P.S.: Es kann wirklich AAC ??? hm - muss ich mal ausprobieren
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    64MB MemoryStick Duo ist auch nicht gerade viel Platz um ganze Alben draufzustellen und eine 1GB MemoryStick Duo-Karte kostet auch so 100€, 2GB 190€

    dafür bekommt man ja fast schon einen iPod *g*

    apropos! weiss jemand einen shop wo man diese billig kaufen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K750i ohne DRM Forum Datum
suche STABILES handy als k750i nachfolger Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.12.2009
SE K750i Simkarte auslesen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.01.2009
K750i + isync = Sitzung ist abgeschlossen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.08.2008
SE K750i auf Werkseinstellung. SIM Karte auch gelöscht? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2008
SE K750i und iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche