K750i als Fernbedienung

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe seit zwei Tagen das K750 und bin eigentlich recht angetan. Besonders gefällt mir, das man das Handy (nachdem man es mit dem Program von SE konfiguriert hat) als Fernbedienung für FrontRow nutzen kann. Das Problem ist aber, das sich das Handy nur selten, langsam und schlecht mit dem Computer verbindet. Stellenweise stürst auch das Handy ab!
Ich habe festgestellt, das wenn ich meine Bluetooth Maus und Tastatur ausschalte es viel besser funktioniert. Irgendwelche Tips? Oder ist es generell ein Krampf, die Funktion zu benutzen und ich sollte lieber Sailing Clicker installieren?

Danke:KaiM
 
Nicht direkt zum Thema, aber Du hast den Thread doppelt erstellt.
 
Sehr brauchbare Information. Danke.
 
Was für eine Software benutzt du denn? Romeo/Salling Clicker?
 
Hi!

Ich hatte bisher keine Abstürze bei Verbindung von k700i mit Romeo oder direkt mit dem Mac OS.

Beschreibe mal bitte genau, wie du vorgegangen bist. Braucht ja kein Roman zu sein, stichwortartig die genaue Abfolge und welche Software mit welcher Versionsnummer beteiligt ist.
Dann können Forenhelden auch gute Informationen liefern :cool:

Gruß
MacBarfuss
 
ne frage: wie mach ich das, dass ich frontrow mit dem k750i vernsteuern kann?
habs bis jetzt nicht hinbekommen, ich kann das handy lediglich als "maus" benutzen.

hab ein 15" powerbook, siehe sig.
 
Für Romeo gibts das FrontRow Plug-In
Hab ich selbst und funktioniert super.
 
Lad Dir hier mal die Frontrow.hid runter und schieb das .hid File per Bluetooth zu Deinem k750i. Dann gehst Du ins Spielemenu und wählst die Fernbedienung und dann Frontrow.
http://www.davidmartineau.net/en/extra/
 
also mit Romeo klappt das ohne Probleme..!
 
Zurück
Oben Unten