K750 oder SGH-D820

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
schönen guten abend,

hab folgendes anliegen:

ich möchte mir morgen ein neues handy holen. ich stehe jetzt vor der wahl entweder das Samsung SGH-D820 oder das Sony Ericsson K750. meine entscheidung zwischen den beiden kandidaten soll maßgeblich von der kompatibilität mit iSync beeinflußt werden. hier nutze ich besonders die synchronisierung meiner kontakte und meines kalenders. auf der Apple homepage hab ich nix über Samsung gefunden nur Sony. weiß jemand mehr?

gruß p
 
SAmsung kenne ich nicht, aber SE arbeitet perfekt mit iSync zusammen!
 
Also mein k750i arbeitet perfekt mit iSync zusammen. Wie es mit dem Samsung aussiehst weiss ich nicht.
 
hi pear,

habe auch der wahl gestanden, mich für das SE W800i entschieden.
gründe waren das bessere headset und der 512MB memory stick pro duo (K750i hat...weniger jedenfalls ;-) ).
sehr schick ist IMHO auch der "flight mode", dann ist die telefonfunktion ausgeschaltet aber der music player in vollem umfang nutzbar.
SE-mobiles funktionieren mit macs meines wissens auch ohne probleme!

hope this helps!?
h.
 
Samsung wird meines Wissens nach leider nicht von iSync unterstützt.
 
und das k750 allgemein? ist es zu empfehlen? und noch ne frage: das i hintendran, ist das relevant? ich meine gibt es ein k750 und ein k750i?
 
Wenn du auf iSync kompatibilität wert legst, dann kauf auf keinen Fall ein Samsung. Das K750i arbeitet perfekt mit iSync & Mac zusammen. Meines Wissens gibt es gar kein K750 sondern nur ein K750i. Auf der Sony Ericsson Seite hab ich auch nichts über ein K750 gefunden. ;)
Ein Freund von mir hat das K750i und ist voll zufrieden. Ich kann es dir also nur empfehlen.
 
pdm82 schrieb:
Samsung wird meines Wissens nach leider nicht von iSync unterstützt.


yep! Das stimmt! Mein SGH-D600 wird von Isync leider nicht unterstützt.. Wenn dir die Sync-Funktion wichtig ist, dann hol dir auf jedenfall das Sony Ericsson!
 
ok dann wird es wohl ein Sony. vielen dank für die schnellen und sehr hilfreichen tips!!

mfg pear

PS: dieses forum rockt!! (musste ich einfach mal los werden :))
 
Jetzt musst du dich nur noch zwischen schwarz und silber endscheiden. :)
 
Moin,

also ich hatte vor meinen Samsung D800 ein W800i von den funktionen her Top und auch sonst ein super Gerät. Jedoch bin ich jetzt mit meinem D800 sehr zufrieden die Funktionalitäten die mir wichtig sind erfüllt es voll und ganz die Verarbeit ist wie von Samsung gewöhnt einfach Perfekt mit ISync ist da jedoch nichts zu holen aber damit kann ich Persönlich leben dafür habe ich meinen MDA und der wird auf der Arbeit mit der Dose gepflegt und für Privat ist das Samsung mehr als ausreichend!

Gruß
WuKing
 
BonoVox schrieb:
Jetzt musst du dich nur noch zwischen schwarz und silber endscheiden. :)


Definitiv SILBER :D . Ich habe das silberne seit letzter Woche und kann nur sagen, dass es deutlich besser aussieht als das schwarze
 
shorty1985 schrieb:
Definitiv SILBER :D . Ich habe das silberne seit letzter Woche und kann nur sagen, dass es deutlich besser aussieht als das schwarze

Veto! Meins ist schwarz und ausserdem meistens auch noch in einer schwarzen Tasche sicher verpackt! :D
 
BonoVox schrieb:
Veto! Meins ist schwarz und ausserdem meistens auch noch in einer schwarzen Tasche sicher verpackt! :D

Jedem das seine, wobei... hättest du mir jetzt nichtmal recht geben können :D


NE Ne Ne war nur spass ;)
 
shorty1985 schrieb:
Jedem das seine, wobei... hättest du mir jetzt nichtmal recht geben können :D

OK OK! Ich habe gerade be ebay ein airbrush gerät gekauft und werde mein schwarzes handy dann mal in silber umlackieren. ;)

so long, der bono
 
BonoVox schrieb:
OK OK! Ich habe gerade be ebay ein airbrush gerät gekauft und werde mein schwarzes handy dann mal in silber umlackieren. ;)

so long, der bono


HEHEHEHE ;)
 
Das coolste ist die Möglichkeit, den Apple mit dem SE Handy fernzusteuern (Itunes, Keynote etc.). Mit Salling Clicker ist das echt ein Traum!
 
Hallo,
bei mir wird das K 750 i (habe ich seit heute) von iSync nicht erkannt. Was kann das denn sein? Ihr schreibt doch, dass die iSync und das K750i sich gut verstehen.
Ich bitte um Hinweise.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten