K750: Dateien oder Ordner mit Passwort belegen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von .:|Jaguar|:., 15.11.2005.

  1. .:|Jaguar|:.

    .:|Jaguar|:. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2002
    ist es irgendwie möglich (vielleicht mit 3rd party software?) dateien oder ganze ordner von meinem k750 mit einem passwort zu schützen? das heisst man kann nur auf die dateien zugreifen wenn man dieses passwort kennt.
     
  2. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Gute Frage. Die Speicherinhalte werden jedenfalls immer sensibler... Würde mich daher auch interessieren. Bevor ich mir das K750i zugelegt habe, hat mein Bruder mir seins zum Rumspielen und Testen in die Hand gegeben. Seitdem weiß ich, wo überall seine neue Freundin Tattoos und Piercings hat...
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    ...und warum sind die Bilder noch nicht in der Galerie? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen