k700i und Entourage. Abgleich?

K

knausen33

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen, den Abgleich zwischen dem Sony Ericsson K700 und Entourge hinzubekommen? Es muss doch einen simplen Weg ohne Ical Adressbuch usw. geben! Bisher ging das sogar bei meinem 6210 und Outlook auf dem PC absolut reibungslos.
Vielen Dank
 
Das Problem habe ich auch.
Kennt niemand eine Lösung?
 
ich steh vor dem gleichen problem mit nem T630.
iSync klappt gut, jedoch nicht mit entourage ;-)
ich werd die tage das programm (script) >> Sync Entourage-Address Book << testen.
Könnte vielleicht auch für andere ne lösung sein. Ein ähnliches Script gibt es vom gleichen Programmierer auch für iCal
Werd' dann mal berichten
 
die einzige Lösung ist wie ich schon im Thread auf den Snuggles verweist geschrieben habe, ist GoBeetween. Kostet halt ein paar Euro.
 
Ich selbst nutze zwar nur das T610 und T630, aber diese lassen sich mit MobileSync wunderbar mit Entourage abgleichen.
Hoffentlich hilft's…
 
Entourage und SonyEricsson-Smartphones

Das finde ich spannend! Ich möchte gerne ein SonyEricsson mit Entourage 2004 synchronisieren. Kannst Du bitte ein bisschen näher erklären, wie Du das machst?
 
umaro@web.de schrieb:
Das finde ich spannend! Ich möchte gerne ein SonyEricsson mit Entourage 2004 synchronisieren. Kannst Du bitte ein bisschen näher erklären, wie Du das machst?
Er nutzt wohl dieses Shareware-Tool: MobileSync
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten