K700i / T630 | SMS/Fax via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sevY, 08.09.2004.

  1. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Hi zusammen,

    ich habe das Sony Ericsson K700i und T630, sowie Mac OS X 10.3.5 mit dm D-Link DBT 120 Bluetooth Adapter. Meine Kaffeemaschine ist von Senseo.

    Ich möchte nun aus AppleWorks mit der wunderbaren „Print as Fax“ Funktion ein Fax über eines der Phones verschicken.
    o2 Genion und E-Plus Professional XL hätte ich da als Tarife anzubieten.

    Jemand Erfahrungen damit?

    Die Anleitung aus der FAQ bezüglich des Einrichtens von SMS aus dem Adressbuch hat bei mir nicht funktioniert.

    Ich habe im Adressbuch zwar die Option „SMS with K700i“, aber das T630 taucht gar nicht auf. Ebenfalls kann man eine SMS zwar an das Handy versuchen, zu übertragen… aber versendet wird diese nicht. Es erscheint lediglich die Bluetooth-Aktivitätsanzeige auf dem Display.

    Liebe Grüße

    Yves
     
  2. morten

    morten Thread Starter Gast

    Phobbi hat Erfahrung damit. Ich weiß nicht obs dir weiterhilft...

    Zum T630: die Anleitung hat bei mir auch erst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert. Jetzt geht es aber...
     
  3. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Was bedeutet mehrmalige versuchen?

    Andauernd Adressbook.app öffnen und schließen? Oder mehrmals hintereinander versuchen, die SMS abzusenden?

    Liebe Grüße

    Yves
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Denkst Du nur, dass die SMS nicht verschickt wird, weil auf dem Handydisplay nichts angezeigt wird, oder kommt sie nicht beim Empfänger an?

    Auf meinem S55 sehe ich beim Senden auch nichts, die SMS werden aber verschickt und kommen an.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  5. morten

    morten Thread Starter Gast

    Wir sprechen über diese Anleitung, richtig?

    Die Eintragung des T630 muss an der richtigen Stelle erfolgen, sonst funktionierts nicht.
     
  6. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Es kommt keine Statusmeldung beim Verschicken einer SMS? Nicht mal im Adressbuch?

    @Morten
    Kannst du mir die entsprechende Datei mal hier anhängen?

    Liebe Grüße

    Yves
     
  7. morten

    morten Thread Starter Gast

    Ich find den Eintrag gerade nicht... :(

    hier ist die Anleitung:

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20040210190627468&query=T630

    Steht aber auch in der FAQ.
    Und richtig, es wird nichts angezeigt auf dem Handy. Schick mal ne SMS an dein 2. Handy zum Testen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. sevY

    sevY Thread Starter Gast

    Ok, klappt. Danke :)

    Jetzt nur noch Faxen machen.

    Jemand ein Faxgerät von euch, den ich mal beglücken könnte?

    Liebe Grüße

    Yves
     
  9. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    jau mach mal
    +49891488238307

    und dann erklär mir wie es geht, ich bekomm es mit meinem k700i nich hin...

    thx
    vuuduu
     
  10. firets

    firets MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hi,
    hab grad in der Mac Welt für alle Se Benutzer eine super Internet Seite gefunden.
    www.zwahlendesign.ch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K700i T630 SMS
  1. DieTa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  2. Melf
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
  3. onkelsam79
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    619

Diese Seite empfehlen