K700i mit OS X updaten...?

Fuyufaya

Fuyufaya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hab mir vor kurzem das schicke Sony Ericsson K700i zugelegt, und bin damit eigentlich recht zufrieden, abgesehen, von Softwareproblemen (?), die doch ab und zu auftreten: Im Hauptmenü verschwinden die beiden O"-Icons, dann werden die Thumbnailbilder nicht dargestellt, und kürzlich wurde auch mal ein Mp3-Klingelton nicht richtig abgespielt...

Auf der Herstellerseite gibts ja ne Menge Updates, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die über Bluetooth mit meinem Powerbook auf das Handy bringen soll...?

Hat da jemand vielleicht irgendwelche Tips, Vorschläge, Anregungen etc.?

Gruß


Markus
 
Hi,

ich stehe genau vor dem selben Problem. Weiss keiner Rat ?
 
- I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more - a Pentium II 233 with at least 64MB RAM is recommended

- The operating system on my PC is one of the following: Windows 98SE, ME, 2000 (SP3 required) or XP (SP1 required)

- I have installed and connected a SyncStation to my PC - not all SyncStations supports this service. The label on the bottom of your SyncStation should say DSS-20 or DSS-25


Man nehme einen PC mit Sony Datenkabel und spielt die Software auf. Für Mac sehe ich keinerlei Chance.
 
Hmhmhm... Kann man des dann irgendwo im Laden machen lassen und was kostet sowas ggfs...?

Diese fu**in' Datenkabel sind doch immer völlig überteuert... Und extra nen Bluetooth-Stick kaufen will ich eigentlich auch ned...
 
Mit Bluetooth geht das nicht!

Kannst du in jedem Sony-Servicepoint machen lassen. Ein Softwareupdate dauert ca. 20-30 min und ist immer kostenlos. Einfach mal bei größeren Handyläden nachfragen. Media Markt und andere Großhandelsketten bieten diesen Service nicht an.

Mehr Infos und Adressen im K700-Forum.de
 
hat schon mal einer probiert, ob man die dss-25 unter vpc auch benutzen kann? und damit das firmware update auch klappt?
 
Zurück
Oben Unten