K600 / iSync: Datenübernahme?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von The Grinch, 02.11.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hi,
    nachdem das K600 ja schon ein paar Wochen/Monate auf dem Markt ist und inzw. auch im Forum FAQs vorhanden sind, damit man es mit Adressbuch & iCal sync'en kann, hätte ich mal eine Frage zu den übernommenen Datenfeldern aus dem Adressbuch:

    Werden alle (!) Daten, d.h. mehrere Adressen, Mailadressen, ICQ Nr., Benutzerbild und v.a. auch die Notizen übernommen und angezeigt?

    Wäre für eine Auskunft eines/mehrerer K600 Nutzer sehr dankbar. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen