(K)ein MUT in Frankfurt/Main?!

zerlett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
84
hallo werte MU-community,

ich wohne seit gut 6 monaten in hessen (nähe ffm) und frage mich, ob es nicht ein MUT in der mainmetropole gibt?! :kopfkratz:

ich fänd's auf jeden fall super;
postet doch mal eure bereitschaft bzw. vorschläge. :Waveypb:
 
Nach meinem Wissen treffen sich im KP-21 die Apple-Talker. Leider bin ich nicht über den derzeitigen Rythimus der Treffen informiert.

Der Besitzer des KP-21 soll auch ein Mac-User sein.

mfg: Jochen Schmitt
 
dabei wohne ich vom bergers 1 Minute zu Fuß entfernt (ich habe es nicht mitbekommen :()
 
ja, ich auch nicht ... aber da hab ich ja schon in der Galerie drüber gejammert.
Ren, wir müssen einfach einsehn: man will uns Mods einfach nicht dabei haben :hehehe:
 
Real Life Nervensägen quasi… :crack:

Ich habe letztens drüber nachgedacht mit meinen Arbeitskollegen ein themenbezogenes Treffen zu veranstalten, da wir hier inzwischen zirka zehn Privat-MacUser sind; die würde ich dann einfach mitbringen oder es zumindest versuchen.
 
:suspect: Ich war erst einmal auf einem MUT und da habe ich meine Freundin mitgebracht. Wenn ich da was merke! ;)
 
dabei wohne ich vom bergers 1 Minute zu Fuß entfernt (ich habe es nicht mitbekommen :()

ja, ich auch nicht ... aber da hab ich ja schon in der Galerie drüber gejammert.

aber man kann doch nun wirklich nicht jeden einzeln persönlich einladen :faint:
wozu gibts denn ein mu-treffen-thread :kopfkratz:

und da hätte ich, so von einem mod zum anderem, ne taube, die man sich auf den fuß setzt, erwartet :D

ich glaub ja immernoch, dass ihr einfach nicht dabei sein wolltet :mad:
und jetzt hier auf "verstoßen" macht ... :Pah:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Ren einfach vom Threadtitel des besagten MUTs abgeschreckt war :girli:
 
War das das Disco-MUT?

Ich frage mich gerade ob ich will, dass meine Kolleginnen den Bodhi kennenlernen… ;)
 
Nö, das ist ja im Sande verlaufen, da wollte keiner kommen :Pah:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Ren einfach vom Threadtitel des besagten MUTs abgeschreckt war :girli:

ja gut, der thementitel ist schon etwas missverständlich: er sollte verwunderung ausdrücken...

btw:
wie steht's denn eigentlich um den mut in ffm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten