JunkMatcher ist nicht eins mit Mail?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Claus_ak18, 01.04.2007.

  1. Claus_ak18

    Claus_ak18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    18.01.2007
    Ich hab mir auf Empfehlung den JunkMatcher installiert. Den Installationshinweisen bin ich brav gefolgt und wollte es nun trainieren. Leider ist der Menüpunkt "Train as Spam" nicht aufzufinden. Ferner wenn ich es richtig verstanden habe sollte der JunkMatcher wenn ich ihn öffne eine Analyse meiner Mails bereithalten? Das tut er aber nicht. Er zeigt keine Mails.

    Hat jemand eine Ahnung was da falsch laufen könnte?
     
  2. Claus_ak18

    Claus_ak18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    18.01.2007
    Hat tatsächlich niemand den junkMatcher im Einsatz?
     
Die Seite wird geladen...