Junk/Spam Mail Filter bei Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von michi87, 25.04.2006.

  1. michi87

    michi87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    HI Forum

    benutz seit ein paar tagen dass Office Packet und auch als e-mail Prog Entourage. Mein Problem ist aber dass alle mails vom server in der inbox angezeigt werden obwohl viele einfach nur Spam sind. Muss der Spamfilter erst eingestellt werden?? Wenn ich die mails in der inbox nach Kategorie z.b. Office , Junk ordne passiert irgendwie auch nicht arg viel!!!! Gibt es vielleicht ein Programm, dass bereits eine vielzahl von Spammail absendern integriert hat um so nur noch meine persönlichen mails durchzulassen???

    oder soll ich gleich von apple mail benutzen und die Software vom Brillenfutzi eher löschen???

    gruß michi
     
  2. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Der Spamfilter von Apple Mail ist der mit Abstand schlechteste, den ich kenne. Das Verfahren dahinter ist vorsintflutlich.

    In Entourage unter "Extras" => "Filter für Junk E-Mail" kannst du deine Einstellungen ändern und anpassen.

    Dann funktioniert es recht gut - aber m.E. nicht so gut wie mit Thunderbird oder Lösungen wie SpamAssassin, welche man z.B. in Evolution (Gnome-Anwendung) vorschalten kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen