Junges Team sucht Designer

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von RasMusik, 07.11.2006.

  1. RasMusik

    RasMusik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Wir sind ein junges Team und suchen kreative engagierte Designer (Grafik, Foto, Web), die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.

    Bitte bewerbt euch mit Portfolio(!!) unter ras-musik(ät)gmx.de

    Es wäre super, wenn ihr gut zeichnen könntet und die folgende Software beherrscht:
    - Adobe Illustrator
    - Adobe Photoshop
    - Macromedia Flash
    - HTML Layouter

    Wir freuen uns auf Euch
    Ras Musik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2006
  2. Leachim

    Leachim Gast

    @ ras-musik(ät)gmx.de
    Habt ihr auch ‘ne Homepage? Ich bewerbe mich ungern bei Nonames.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2006
  3. BendAR

    BendAR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Und vor allem ein Ort wäre nicht schlecht :)
     
  4. Fantômas

    Fantômas Gast

    Steht doch da: GMX
    Das ist doch kein No-Name, sondern eine sehr große Firma... :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2006
  5. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    GMX = GoodMusiX :D
    Ja, ich hätte neben dem Stammsitz des Unternehmens auch gerne ein wenig mehr gewusst. Im Web finde ich nämlich außer weitere Stellenanzeigen recht wenig zu Ras-Music.
    Geht es „nur“ um Cover und Label, oder ist das Aufgabengebiet doch umfangreicher?
    Gruß, Al
     
  6. Fantômas

    Fantômas Gast

    Wenn man Anforderungen (s.o.) und bisherige Präsenz im Internet logisch
    miteinander verknüpft, wird das erste größere Projekt für den Designer
    mit Sicherheit der Aufbau einer Webpräsenz sein... :D

    Aber wir wollen nicht vorgreifen... :hehehe:
    Vielleicht meldet sich der potentielle Auftraggeber ja noch einmal zu Wort
    und versorgt uns mit näheren Infos ?
     
  7. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Oh oh, nicht verwechseln mit Ras-music in Berlin, der Threadstarter hat ras-musik geschrieben und meint das wohl auch.;)

    EDIT: scheint in Düsseldorf zu sein! Die brauchen tatsächlich als erstes 'ne neue HP.
     
  8. CKIDOW

    CKIDOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Wer solche Anzeigen aufgibt verdient keine neuen Mitarbeiter... einfach mal am 7.11.2006 reingestellt und seitdem nicht mehr reingeschaut... ganz ehrlich... seriös wirkt das nicht
     
  9. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    @CKIDOW:
    was soll denn das rumstänkern?
    nur weil der threadersteller eine zugegeben spartanische anfrage gestellt und dann hier nicht mehr geschrieben hat heißt es doch nicht, dass er diesen thread nicht mehr verfolgt oder vielleicht schon pns bekommen hat und in kontakt mit grafikern unter uns steht?
    gruß, al
     
  10. Fantômas

    Fantômas Gast

    Heisst das jetzt, Du sitzt schon an seiner Webseite, Al? :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen