:-) Juhu, der G5 ist da (-:

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
So, nach 2.5 Monaten Wartezeit habe ich heute den 2.5er abgeholt. Letzt Woche abbestellt, gestern hat der Mann vom Laden angerufen und gefragt, ob ich ihn noch haben wollte, da doch noch gekommen ist.

Heute habe ich ihn abgeholt, 2. Festplatte rein, Speicher auf 3 GB aufgestockt, alles zusammengesteckt und eingeschaltet...läuft :)

Der Rechner ist superleise im idle-Mode, im Moment läuft der Hardwaretest mal durch und danach werde ich mal die Apps einrichten und ein wenig rumspielen.

Ich freu mich so :) :)

Gruß,

Frank
 
Ein sehr, sehr neidischer Glückwunsch vom Jabba! ;)
 
...das Wochenende ist gerettet. Viel Spass damit!
 
Karsten schrieb:
...Du meinst das ist so schön kausal...

Ich dachte immer, "Kausal" sei ein anders Wort für Esszimmer.. *kalauer*
:D
 
Difool schrieb:
...ist doch realistisch... :D

Viel Spaß mit ihmsen.

Na dann dürfen die Computer nicht mehr viel schneller werden, sonst ist die Lieferzeit zu hoch :D
 
Zurück
Oben Unten