R.I.P. JürgenggB

nonpareille8 : "leidenschaftlicher Typojünger" trifft es sehr gut. Jürgen war ja gelernter Schriftsetzer und ist seiner Liebe zur Typografie immer treu geblieben. Wie hier sicher jeder weiß, hatte er ein sehr umfangreiches Wissen in dem Bereich, und er hat es gern weitergegeben.
 
Danke Macavity, auch wenn es eine sehr traurige Nachricht ist.
Für ihm ist es glaube besser, dennoch lässt er bei den Hinterbliebenen ein großes Loch, die ich bei diesen dann auch viel Kraft wünsche diese Verlust zu bewältigen.
Er wird mir hier fehlen.
 
Seine positive Einstellung gegenüber Schrift & Co. habe ich bewundert, trotz der enormen Verwerfungen und Entgleisungen der Branche.
Und auch sonst weit darüber hinaus: – imho in etwa – "Seine positive Einstellung generell bei etlichen Dingen." :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom und nonpareille8
Vielen Dank für die Nachricht, auch wenn es eine traurige ist. Allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid.
 
Traurige Nachricht! :( Er war meiner bescheidenen Meinung nach DIE Schriften-Koryphäe hier und ein wirklich angenehmer, sympathischer MU. RIP und mein Beileid.
 
Und auch sonst weit darüber hinaus: – imho in etwa – "Seine positive Einstellung generell bei etlichen Dingen." :teeth:


in der Tat. Wer ein bisschen wusste wie es ihn in der letzten Zeit ging kann nur sehr respektvoll von ihm reden. Ein wirklicher Verlust für sehr viele Menschen.
 
McOdysseus: Für Jürgen war es jetzt wirklich besser, dass er gehen durfte, das "Leben", das er zuletzt geführt hat, war keins mehr.

Er hatte mir vor etwa eineinhalb Jahren mal beschrieben, was mit ihm los war. Im Vergleich dazu bin ich mit meinem angeborenen Herzfehler noch verdammt billig davon gekommen.

Sein Avatar hat eigentlich alles gesagt.
 
Ich reihe mich in die Kondolenzreihe ein. Jürgens Beiträge habe ich immer sehr gerne gelesen und wünsche den Angehörigen viel Kraft.
 
Tschüss Jürgen, wir sehen uns.

yumen
 
Mach's gut, Jürgen, jetzt sind die Schmerzen endlich Geschichte.

Deinen Angehörigen gilt mein Beileid.

Danke an Macavity.
 
Der zieht jetzt wahrscheinlich mit Lunde ne Wolke durch. :augen:

Machs gut
 
R.I.P.
Sehr traurig:(, er war vor seiner Krankheit hier Moderator. Persönlich habe ich ihn nicht getroffen, aber öfter per PN Kontakt gehabt.

Mein Beileid an die Angehörigen.
 
Sehr schade und Danke für die Zeiten. Ich wünsche ich den Hinterbliebenen Mut zur Gelassenheit
 
Zurück
Oben Unten